Video über Dieter Rams

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Florian
Profi
Profi
Beiträge: 445
Registriert: 19.01.2009, 10:36

Video über Dieter Rams

#1 Beitrag von Florian » 05.02.2009, 14:41

Vielleicht kennen es einige von Euch ja noch nicht, auf youtube gibt es ein wirklich interessantes Video über Dieter Rams.

Neben vielen Braun Produkten die vorgestellt werden, erfährt man auch noch etwas über sein Leben als Designer.

<div align="center"><object width="525" height="444"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ncw3f4jgNP4&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ncw3f4jgNP4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="525" height="444"></embed></object></div>

http://www.youtube.com/watch?v=ncw3f4jgNP4

Ich hätte es allerdings schöner gefunden, wenn er das Interview auf deutsch geführt und man dies dann später untertitelt hätte.

Viele Grüße

Florian

EDIT: Ich habe das Video mal direkt ins Posting eingebunden - Norbert

Antworten