Neuzugänge

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Neuzugänge

#1 Beitrag von Norbert » 19.01.2009, 23:00

Liebe Braun-Freunde,

erstmal - ich bin total begeistert und konnte es erst gar nicht glauben, dass sich heute so viele Leute hier registriert haben :D

Allen Neuzugängen, deren Namen ich teilweise schon von radiodesign.de her kenne, wünsche ich ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier in unseren "neuen Räumen"! Ich möchte dieses Forum auf jeden Fall von Pöbeleien und Spam fernhalten.

Es fiel der Vorschlag, eine Rubrik für Braun Nizo und Rasierer mit einzubauen. Ich könnte diese z.B. unter der Kategorie "Verschiedenes/Sonstige Braun-Geräte" platzieren. Und noch eine Rubrik für Vorstellungen, in welcher jeder der mag sich vorstellen kann.

Ich nehme jederzeit gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.

Viele Grüße
Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten