Uher Miniset

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Claus-Michael
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: 27.01.2009, 11:36
Wohnort: Dreiländereck B - D - NL

Uher Miniset

#1 Beitrag von Claus-Michael » 02.07.2009, 00:05

Moin,
hier ist mal die Hilfe der BRAUN-Börsen-Kundigen gefragt: dieses nachstehende Bild mit dem freundlich dreinblickenden Herrn habe ich einem Bericht von einer Braun-Börse entnommen (wann auch immer diese war). So weit - so gut.

Bild

Wer kennt zufälligerweise diesen Herrn Winkler (?), der etwas hinter sich stehen hat, was ich gerne hätte: das Rack für das UHER Miniset. Hier ein weiteres Bild diese Racks.

Bild

Ich benötige nämlich die Hilfe eines Rack-Besitzers zur Vermaßung zwecks Nachbau.

Gruß
Claus-Michael
Ich höre ...

Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

#2 Beitrag von Rollo » 09.07.2009, 11:23

Hallo,

sehr schön da sieht man mal endlich wie klein diese Anlage ist.
Das ist ja wohl eher ein Tisch Rack, verliert sich ja auf dem Fussboden.
Und was um alles in der Welt soll diese 4 leere Schublade? Zur Ablage von Cassetten? Ich habe zwar das Uher Buch da steht aber glaube ich nichts von den Rack-Abmessungen drin :?:
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

senia

#3 Beitrag von senia » 05.11.2009, 09:20

es ist echt unglaublich schön

Claus-Michael
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: 27.01.2009, 11:36
Wohnort: Dreiländereck B - D - NL

#4 Beitrag von Claus-Michael » 05.11.2009, 09:29

Moin,
Rollo hat geschrieben:.... Ich habe zwar das Uher Buch da steht aber glaube ich nichts von den Rack-Abmessungen drin :?:
Ich habe letzte Woche von einem Ebayer eine Skizze mit Maßen erhalten, die er auch für Andere von seinerAnlage abgenommen hat.
Wer also Interesse hat ....

Gruß
Claus-Michael
Ich höre ...

Antworten