Hallo Liebe Forumsmitglieder

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hpm66127
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1209
Registriert: 15.01.2009, 21:17
Wohnort: 63636 Brachttal

Hallo Liebe Forumsmitglieder

#1 Beitrag von hpm66127 » 15.01.2009, 21:37

habe mich auch mal hier angemeldet, um mal zu sehen wie (und ob) es hier läuft. Ich wünsche dem Forum auf jeden Fall Alles Gute und einen regen Informationsaustausch.

Viele Grüße

Hans-Peter

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#2 Beitrag von Norbert » 15.01.2009, 21:51

Hallo Hans-Peter,

ein herzliches Willkommen :D Das Forum ist noch etwas "Baustelle", hin und wieder werden ein paar Arbeiten "hinter den Kulissen" gemacht. Ich habe nun einen Bildupload integriert, daß man auch eigene Bilder direkt von der Festplatte hochladen und in die Nachricht integrieren kann.

Ich würde mich auch freuen, wenn diese neue Plattform einen regen Austausch bietet.

Viele Grüße
Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Benutzeravatar
hpm66127
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1209
Registriert: 15.01.2009, 21:17
Wohnort: 63636 Brachttal

#3 Beitrag von hpm66127 » 15.01.2009, 21:58

Hi Norbert,

danke für das Willkommen.
Habe das mit dem Bild hochladen gleich mal ausprobiert bei meinem Inserat. Hat super funktioniert. Klasse! :D

Gruß

Hans-Peter

Antworten