Testbeiträge

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Testbeiträge

#1 Beitrag von Norbert » 28.11.2010, 22:54

Liebe Forengemeinde,

ich habe zur Datenbank-Wartung heute ein spezielles Tool integriert, welches ganz gezielte Admin-Wartungsarbeiten ermöglicht. Zum Ausprobieren mußte ich einige Testbeiträge in vorhandene Themen schreiben, was ich vor allem im hier im Smalltalk-Bereich getan habe. Deswegen gingen unter Umständen E-Mails über ältere, noch abonnierte Themen raus, die aber ins Leere liefen, da ich die Testbeiträge sofort wieder gelöscht habe.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten