Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun Multihelp
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 12:20 
Offline
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2009, 12:55
Beiträge: 1043
Wohnort: Ronneburg
Dateianhang:
multihelp 06a .jpg
Es gab in kleinster Auflage von unserer Hausdruckerei hergestellt die " Kleine Pannenhilfe > Multi Help < Hinweise zum Gebrauch. Format ca. 14 x 14 cm. Die Aufmachung vermittelte den Eindruck des " amtlichen". Der Inhalt war nicht so ganz ernst zu nehmen. Leider habe ich davon nur eine sehr schlechte Kopie von einer Kopie.

Vielleicht hat jemand ein besseres Exemplar und stellt es hier ein, die Forumsgemeinde hätte was zum schmunzeln.

Auch gab es in der gleichen Aufmachung die Broschüre : Braun Multismoke, Einführung in die Problematik und HInweise zum Gebrauch. ( Wunderfeuerzeug mit Lunte ). Auch da ist meine KOpie sehr schlecht.

Als Beispiel aus dem Multihelp-Exemplar die Dokumentation wie leicht ein Skalenlämpchen zu wechseln ist.

Viel Spaß beim Lämpchenwechsel und immer die Arbeitsreihenfolge einhalten

Rainer


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun Multihelp
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 12:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2010, 15:36
Beiträge: 1733
Wohnort: 85077 Manching
:kaputtlachen:
Vielen Dank, Rainer!

Gruß, Gereon

_________________
...meistens ist es was Mechanisches...
- wenn es nicht will, wende Gewalt an;
geht es kaputt, hätte es eh gewechselt werden müssen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun Multihelp
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 13:06 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider

Registriert: 29.09.2009, 12:41
Beiträge: 1672
Wohnort: 50321 Brühl
Danke Rainer.

Was damals wohl als Aprilscherz gemeint war ist heute bei einigen Autobauern bittere Realität.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de