Heim Kino mit Braun

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Mike
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2017, 09:00

Heim Kino mit Braun

#1 Beitrag von Mike » 23.12.2017, 09:13

Hallo und guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einer speziellen Heimkino Lösung mit Braun Geräten.

Ich besitzte ein Paar LS200, LS150, M9 einen A2 und einen A1.
Ich denke daran einen Yamaha RXA-3070 mir zuzulegen und nun bin ich mir nicht sicher, wie ist das bestehende integrier, mir eventuell einen Braun Sub zulegen soll, welche Boxen als Main aund welch als effect und zuguter letzt was als center und ich ich den A2 und A1 als reine endstufe nutzten soll...

Bin über alle Anregungen dankbar.

P.s. die bestehenden Geräte benötigen ein Make Up oder eine Frischzellen Kur :-).

Mike

Milance

Re: Heim Kino mit Braun

#2 Beitrag von Milance » 13.03.2018, 12:11

Die Auswahl ist sowiso groß. Egal für was du dich entscheidest, wirst du sicher keine Fehler machen.

Antworten