Neue EU-Norm: Energiespar-Netzstecker ab 2017 Pflicht...

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Neue EU-Norm: Energiespar-Netzstecker ab 2017 Pflicht...

#1 Beitrag von Paparierer » 19.07.2016, 13:58

http://players.brightcove.net/387952819 ... 1&autoplay" onclick="window.open(this.href);return false;

:zwink:

...also - ich empfehle, noch abzuwarten...

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

Re: Neue EU-Norm: Energiespar-Netzstecker ab 2017 Pflicht...

#2 Beitrag von Rainer Hebermehl » 19.07.2016, 19:17

Warum so lange warten ? Als EU-Bürger sind wir doch auf " Vorauseilenden Gehorsam " gedrillt. Also her mit der Kneifzange;eine Puk-Säge tut es zur Not auch. Ich fang schon mal an.

Gruß
Rainer
und Dank für den immens wichtigen Hinweis !
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 1024
Registriert: 19.09.2009, 11:35
Wohnort: 45219 Essen

Re: Neue EU-Norm: Energiespar-Netzstecker ab 2017 Pflicht...

#3 Beitrag von Jens » 19.07.2016, 21:45

Paparierer hat geschrieben:http://players.brightcove.net/387952819 ... 1&autoplay

:zwink:

...also - ich empfehle, noch abzuwarten...

Gruß, Gereon
köstlich... :wow:, bringt mindestens 50% Ersparnis... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße, Jens
Don't Panic!

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1585
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

Re: Neue EU-Norm: Energiespar-Netzstecker ab 2017 Pflicht...

#4 Beitrag von raimund54 » 20.07.2016, 16:50

das bringt sogar 100% Ersparnis!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir können dann bald alle Kraftwerke abschalten :D :D :D :D :D :D :D

Gruß,

Raimund

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Neue EU-Norm: Energiespar-Netzstecker ab 2017 Pflicht...

#5 Beitrag von tomjorg » 20.07.2016, 18:24

Hallo rundum!

Typisch EU - Energiekosten senken geht viel effektiver!
Ich habe mich schon vor einiger Zeit komplett vom Stromversorger unabhängig gemacht:
IMG_0616.jpg
Der Stecker muß natürlich 2-polig sein!

Grüße
Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten