Wertschätzung Grundig C 2500 Automatic Radiorekorder

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
braun sk 55
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 25
Registriert: 08.05.2016, 16:41

Wertschätzung Grundig C 2500 Automatic Radiorekorder

#1 Beitrag von braun sk 55 » 22.05.2016, 13:25

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe einen Grundig C 2500 Automatic Radiorekorder aus den 70er Jahren.

Ich würde gerne wissen, was der noch wert ist.

Liebe Grüße,

Walter :wink:


Moin Walter,

Ich habe mal Deine Wertanfrage von "Cassettengeräte" in den Smalltalkbereich verschoben, da es sich bei Deinem Grundig C2500 Automatic ja nicht gerade um "Braun-Hifi Kernsortiment" handelt... :smoke:. Bitte bei Braun bleiben, wenn es um die entsprechenden Unterforen geht.

Um ehrlich zu sein, gehen diese Grundig Cassettenradios eher zu kleinen Preisen. Technisch sind sie gut, befinden sich jedoch nicht im Sammler Beuteschema. Wie immer ändern sich die Dinge, wenn Du jemanden findest, der die tolle Kiste aus seiner Jugend noch einmal besitzen möchte. Ich habe mir selbst vor kurzem zu meinem ehemaligen ITT Schaub-Lorenz Radiorecorder verholfen. So einen wie mich brauchst Du wenn Du verkaufen möchtest... :mrgreen:.

Viele Grüße,
Jens
Dateianhänge
$_57.JPG

gecko10
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 774
Registriert: 29.09.2009, 07:42

Re: Wertschätzung Grundig C 2500 Automatic Radiorekorder

#2 Beitrag von gecko10 » 22.05.2016, 15:48

Hallo Walter,wenn das Foto deines ist,hast du ja versucht das Teil bei ibäh für 25€ zu vertickern.Wenn du dir aber erfolgreich beendete Auktionen dort ansiehst,gibts nur 8 bis 15 Euro für das Teil.

Gruss
Gerhard

braun sk 55
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 25
Registriert: 08.05.2016, 16:41

Re: Wertschätzung Grundig C 2500 Automatic Radiorekorder

#3 Beitrag von braun sk 55 » 22.05.2016, 16:39

Hallo Gerhard,

ich hatte gerade kein Foto zur Hand, habe das hochgeladene bei ebätsch "geliehen".

Danke für Deinen Beitrag, ich werde meinen Radiorekorder dann wohl lieber behalten, für ein paar Euros gebe ich den bestimmt nicht her, weil er ein wichtiges Erinnerungsstück an meine Jugen und meine Mutter ist, die mir den geschenkt hat, und weil es mein einziger funktionierender Kassettenspiler ist.

Der Rene hat übrigens heute meinen Schneewitchensarg mitgenommen, ich bin jetzt mal gespannt, wie ich mich morgen und in Zukunft fühlen werde.... :oops: :oops:

Aus Finanznot habe ich den halt doch lieber verkauft..... :oops: :oops:

Liebe Grüße, :zwink:

Walter

braun sk 55
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 25
Registriert: 08.05.2016, 16:41

Re: Wertschätzung Grundig C 2500 Automatic Radiorekorder

#4 Beitrag von braun sk 55 » 22.05.2016, 16:42

Hallo Jens,

herzlichen Dank auch Dir für die gute Auskunft !

Liebe Grüße, :zwink:

Walter Raith

Antworten