Braun ET 44 Design >> Apple IPod Calculator

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

Braun ET 44 Design >> Apple IPod Calculator

#1 Beitrag von Rollo » 11.07.2010, 15:03

Hallo,

ich kannte ja den im Internet bereits besprochenen Vergleich des Braun Taschenrechner Designs als Vorbild für den Calculator des I-Phones, Ipod Touch.

Braun ET 44:

Bild

Apple I-Phone:

Bild

Nun habe ich bei meinem neuen IPod Touch das folgende Design gefunden:

Apple Ipod-Touch:

Bild

Meine Frage - warum hat Apple jetzt die runden Knöpfe durch die eckigen ersetzt?
Gab es da Probleme mit Braun? Und sie mussten etwas verändern?

Auch der wissenschaftliche Rechner der zum Vorschein kommt wenn man den Touch dreht zeigt die eckigen Knöpfe.

:D
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

Antworten