Positives zur Forums Börse...

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
avanti5151
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2013, 19:11

Positives zur Forums Börse...

#1 Beitrag von avanti5151 » 01.02.2016, 21:27

Hallo liebe Braun Fan Gemeinde,

ich will Euch auch an meiner Freude teilhaben lassen, die aktuell aus den Erwerb von 2 LS CM 6 in grau von einem Forums Mitglied stammen.
Es ist kaum zu glauben, aber die LS sehen aus wie aus dem Laden- kaum zu fassen! Trotz Versand durch Hermes ( Transportrisiko durch Sturz)
haben sie es dank der guten Verpackung in einer ausgepolsterten Bananenkiste!? es heil bis zu mir überstanden.

Diese erneute Erfahrung zeigt mir sehr deutlich, dass sich ein etwas längerer Atem beim suchen im Forum auszahlt. In der Bucht habe ich bisher
solche gute Erfahrungen nicht erlebt. Hier wird oft über den grünen Klee gelobt und trotz Fotos und Nachfragen ist dann die Enttäuschung groß,
leider Fehlkauf!

Also ich möchte hiermit alle bestärken, die Forums Börse zu nutzen.

Beste Grüße
Manfred
Atelier CC4, PA4/2,CD 5,P3, RM7 alles in grau aus 1990

docm
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 12.08.2014, 16:34

Re: Positives zur Forums Börse...

#2 Beitrag von docm » 04.02.2016, 22:06

Kann ich voll und ganz bestätigen. Ich habe ein paar RM 7 von einem Forumsmitglied hier über den Biete-Teil erworben. Ebenfalls fast Ladenzustand.
Dagegen habe ich mal vor einiger Zeit zwei andere Geräte über EBay ersteigert ( auch von einem Forumsmitglied ), die hier nicht angeboten wurden. Da war der angepriesene " hervorragende " Zustand der totale Flopp und der Vorgang konnte nur durch die Käuferschutzmassnahmen via Paypal-Rückabwicklung nach längerer Zeit rückabgewickelt werden. So kann's gehen.
Hier waren es im direkten Board Kontakt nausnahmslos positive Erfahrungen.

docm
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 12.08.2014, 16:34

Re: Positives zur Forums Börse...

#3 Beitrag von docm » 08.02.2016, 00:24

[quote="docm"]
Hier waren es im direkten Board Kontakt nausnahmslos positive Erfahrungen.[/

Muss ich seit Kurzem differenzierter sehen und kann ich leider nicht so wiederholen.

Antworten