Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 21:28 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10.12.2017, 14:12
Beiträge: 5
Wohnort: 45478 Mülheim Ruhr
Hallo Braun-Fans,

ein Forumsmitglied überholt gerade meinen Regie 501 K, Serien-Nr. 016094. Nun hat der Kollege festgestellt, dass das Feldstärkeinstrument kaputt ist und nicht repariert werden kann. Es mit der etwas größeren Skala ausgestattet, nicht das kleine wie beim Regie 500, aber das weiß man ja hier.
Vom CE 251 soll auch passen.
Frage: Hat jemand ggf. so ein Instrument übrig oder ggf. ein Schlachtgerät. Siehe auch Foto
Vorab Danke und Grüße

Reinhardt Timme

Moin Reinhardt, zwecks besserer Auffindbarkeit habe ich Deine Anfrage mal in die richtige Rubrik verschoben! Andreas


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de