Braun SK5 Diverse Fragen

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
kmueller500

Braun SK5 Diverse Fragen

#1 Beitrag von kmueller500 » 25.06.2014, 21:21

Hallo guten Tag!

Ich habe von einer Freundin einen SK5/Schneewitchensarg geschenkt bekommen.

Habe das gute Stück schon zerlegt, da ich es neu lackieren möchte.

Was ich gerne wissen möchte:

1. Welche(n) Farbe/Farbton (ggf. RAL Farbton) kann ich nehmen, damit ich in etwa den Originalfarbton treffe?

2. Gibt es für die Beschriftung Vorlagen/Aufkleber o. Ä.?

3. Wer hat noch eine Bedienungsanleitung und könnte sie mir kopieren/einscannen/senden? (Natürlich gegen Kostenerstattung)

Freue mich über sachdienliche Hinweise!

Freundliche Grüsse aus Frankfurt!

Knut

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

#2 Beitrag von henry2 » 30.06.2014, 13:45

Hallo Knut,

setze Dich doch mal mit Herrn Georg Wölker aus Darmstadt in Verbindung. Er kann Dir zu einem fairen Preis den Blechkorpus Deines SK5-Gehäuses ablaugen, wieder lackieren und anschließend neu bedrucken.

Seine Kontaktdaten findest Du hier.

Gruß Heinrich

Antworten