Tonarm Ausgleichsgewicht für SK 55

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
jocki_x

Tonarm Ausgleichsgewicht für SK 55

#1 Beitrag von jocki_x » 08.12.2013, 19:59

Hallo Forumsgemeinde,

ich suche für meinen geerbten SK 55 ein Ausgleichsgewicht für den Tonarm. Kann mir jemand helfen? Zur Not würde ich auch versuchen so ein einstellbares Gewicht selber zu machen...

Mit besten Grüßen
jocki_x

wickerge
Braun-Spezi
Braun-Spezi
Beiträge: 1167
Registriert: 26.05.2009, 21:52

#2 Beitrag von wickerge » 08.12.2013, 20:59

Hallo jocki_x,
zu dem Thema findest Du hier einige Info's:
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=5995


Herzliche Grüße
Gerhard

jocki_x

#3 Beitrag von jocki_x » 08.12.2013, 22:42

Hallo Gerhard,

besten Dank für die unerwartet schnelle Antwort. Die Anleitung habe ich ebenfalls vorhin gefunden und mir die Maße schon rausgeschrieben. Nochmals besten Dank und

herzliche Grüße
Jochen

Antworten