Stückliste Braun SK 22

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
othello
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2012, 16:04

Stückliste Braun SK 22

#1 Beitrag von othello » 19.11.2012, 00:19

Ich habe mir gerade eine Stückliste zu meinem Braun SK 22 gemacht.
Vielleicht ist das ja auch für andere nützlich.
Die Bezeichnungen stammen aus dem ebenfalls beiliegenden Schaltbild. Sie sind zum Teil auf dem kleinen Schaltplan schwer zu entziffern und wenn jemand Fehler entdeckt so bitte ich um Nachricht.

Othello
Bild

Bild

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1222
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

#2 Beitrag von Rainer Hebermehl » 19.11.2012, 12:24

Hallo Othello,

damit du es bei der Restaurierung leichter hast :
Bild

Bild

Bild

( Die Widerstansbelastbarkeit deiner Fleißarbeit weicht manchmal ab )

Schönen GRuß
Heb
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

othello
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2012, 16:04

#3 Beitrag von othello » 19.11.2012, 13:44

Da musste ich aber sehr lachen.

Ich glaube sowas nennt man das Pferd von hinten aufzäumen, ich setz mich dahin mit Lupe und die ganzen Informationen gibt es schon, schön aufgeführt und sogar 'ne Abgleichanweisung.

Na vielen Dank dafür, ich werde berichten, ob ich das Radio wieder voll zum Spielen bekomme, im Moment tut sich auf MW nämlich garnichts.

Gruss Othello

Antworten