Hilfe

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
Klausköln

Hilfe

#1 Beitrag von Klausköln » 14.11.2011, 21:29

Ich habe einen schönen Sk6, aber leider keinen Platz für ihn.

Der Schneewittchensarg hat leicht zu reparierende Mängel, aber ich habe zwei linke Hände.
Bild

Irgendwann hat jemand unsachgemäß die Lautsprecherkabel "repariert".
Bild

Einige Beschriftungen sind nicht erhalten und die Schalter "kratzen".

Bild

Den Klang finde ich aber sehr gut und das Radio funktioniert auch ohne Antenne tadellos.

Ich sehe nicht ein, das schöne Gerät irgendwo im Internet zu verscherbeln. Ich suche vielmehr einen "Prinz", der dem "Schneewittchen" neues Leben einhaucht und zu ehren weiß.

Wenn sich jemand erbarmen möchte, bitte einfach eine Nachricht senden. Ich melde mich bestimmt zurück!

Antworten