SK 25 fängt nach kurzer Zeit an zu "knacken"

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
levinengel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 14.08.2009, 14:40

SK 25 fängt nach kurzer Zeit an zu "knacken"

#1 Beitrag von levinengel » 20.02.2011, 19:45

Hallo,

eigentlich bin ich ja eher in der Atelier-Sparte unterwegs, habe mir aber dennoch vorgestern ein SK25 zugelegt.

Es klingt wunderbar, satt und voll, ist ein wenig angegilbt, aber sieht noch sehr gut aus. Ich muss mich nur noch mal auf die Suche nach Originalknöpfen machen. (Wenn jemand da welche über hat...?)

Nun ist mir aufgefallen, dass es nach ca. 5 min Spielzeit bei tiefen Basspunkten anfängt zu Knacken (Eher starke Verzerrung).

Sollte ich mal die Röhren wechseln? Leuchten alle noch, sind dem Anschein nach noch alle Original....

Jemand eine Idee?

Beste Grüße

Levin

Antworten