Aufarbeitung einer Atelier 11 Anlage / Farbmuster gesucht

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
volume
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 23.08.2010, 08:51

Aufarbeitung einer Atelier 11 Anlage / Farbmuster gesucht

#1 Beitrag von volume » 23.10.2010, 18:44

Habe mir bei einer Entrümpelungsaktion eine Atelier 11 Anlage unter den Nagel gerissen. Leider ist sie optisch nicht mehr so schön, so dass ich beschlossen habe sie ein wenig aufzuarbeiten.
Bevor ich jetzt viel herum experimentiere wollte ich mal fragen, ob hier jemand zufälliger weise die Farbnummer oder den Farbton kennt, mit dem der helle Deckel und die inneren Holzkomponente versehen sind ?

Stelle mal später vorher und nachher Bilder rein.

Antworten