Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pc3 eiert
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 11:14 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 25.03.2017, 02:19
Beiträge: 3
Hallo habe gerade den Plattenspieler vom PKG 3 gereinigt und getestet Schellack läuft gut bei 78 bei den Singles und den Langspielplatten mit 45 und 33 habe ich ein leichtes Eiern nicht wegbekommen zum Test habe ich von einem defekten braun550 den dünnen Plattenteller genommen und auf den Plattenteller des PC3 gelegt und siehe da durch diesen schwereren Teller war das Eiern weg. Für den Hörgenuss liege ich jetzt unter die Langspielplatten zuerst die Metallteller und hoffe der Motor hält es aus eine Weile Punkt Claudius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de