SK 61: Plattenteller hängt und ist gekippt

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
grau420
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2017, 21:17

SK 61: Plattenteller hängt und ist gekippt

#1 Beitrag von grau420 » 05.05.2017, 21:19

Hi!
Ich habe zur Zeit ein Angebot ein Braun SK61 zu kaufen. Allerdings dreht sich laut Anbieter der Plattenteller nicht und ist außerdem nach links gekippt. Kann man hier ferndiagnostisch irgendetwas sagen? Der Preis ist echt okay, allerdings hoffe ich dass die Reparatur keine never ending story wird...
Vielen Danks chonmal vorab

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: SK 61: Plattenteller hängt und ist gekippt

#2 Beitrag von andreas schnadt » 05.05.2017, 22:22

Hallo Unbekannter,
willkommen im Forum, beim SK 61 ist zunächst die Optik maßgeblich; die Technik ist immer reparabel!
Ich kann nicht einschätzen, inwieweit Du technische Fähigkeiten besitzt, daher musst Du Dich schon etwas näher erklären! Auch wirst Du beim Einlesen hier feststellen, dass wir hie etwas weniger anonym unterwegs sind und uns mit unserem Vornamen anreden. Auch eine Vorstellung in der entsprechenden Sparte wird gerne gesehen! Viel Erfolg!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten