Hilfe bei der Restauration eines SK 2 in Mittelhessen

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
Zappaesk
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2017, 09:49

Hilfe bei der Restauration eines SK 2 in Mittelhessen

#1 Beitrag von Zappaesk » 02.04.2017, 10:55

Hallo liebe Braun Forums Freunde,

in meiner Vorstellung habe ich es schon geschrieben, aber weil es so schön war gerne noch einmal:
Ich habe in der Bucht ein wirklich ansehnliches SK 2 Radio erstanden, welches ich nun restaurieren möchte. Leider bin ich kein Radio und Fernsehtechniker (war mal mein Berufswunsch, aber es ist anders gekommen...) und traue mir daher das unumgängliche Ersetzen diverser Elkos und des Gleichrichters nicht alleine zu. Daher meine Frage ans Board: Gibt es in der Nähe von Herborn ein Forumsmitglied, welches mir behilflich sein könnte? Oder ist euch in meiner Nähe ein Radio-Fernsehtechniker bekannt, welcher diese Tätigkeiten durchführen könnte?
Da ich mobil bin, kann ich natürlich meinen Suchradius erweitern, wenn es denn jemanden geben sollte.

Vielen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Sonntag noch.

Antworten