Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 09:55 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.04.2017, 08:49
Beiträge: 2
Hallo liebe Braun Forums Freunde,

in meiner Vorstellung habe ich es schon geschrieben, aber weil es so schön war gerne noch einmal:
Ich habe in der Bucht ein wirklich ansehnliches SK 2 Radio erstanden, welches ich nun restaurieren möchte. Leider bin ich kein Radio und Fernsehtechniker (war mal mein Berufswunsch, aber es ist anders gekommen...) und traue mir daher das unumgängliche Ersetzen diverser Elkos und des Gleichrichters nicht alleine zu. Daher meine Frage ans Board: Gibt es in der Nähe von Herborn ein Forumsmitglied, welches mir behilflich sein könnte? Oder ist euch in meiner Nähe ein Radio-Fernsehtechniker bekannt, welcher diese Tätigkeiten durchführen könnte?
Da ich mobil bin, kann ich natürlich meinen Suchradius erweitern, wenn es denn jemanden geben sollte.

Vielen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Sonntag noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de