Ein Danke

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
CarstenHermann
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2014, 18:30
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Ein Danke

#1 Beitrag von CarstenHermann » 27.07.2015, 21:28

Ich möchte auch hier ein Danke loswerden... henry2 - Heinrich hat mir sehr geholfen, dass er sich meinem alten Schätzchen angenommen hat.
Ich Danke Dir auch hier recht herzlich und sage nur Top...

Vielen Dank und auf das was noch kommen mag...

Lg. Carsten
- Galerie: CC4,2xPA4,CD4,P4,C4, T+A T160
- TV Zimmer: SK2, LTV, T+A: P1200, T1200, CC1200, CD1200, SD1210, 2xA1000(Mono)
- Galerie: A2, 2x T+A2000, CD3, T1, C2, PCS5
- Büro: TS31
- Lesezimmer: A2, C2, T1, P1, LS200
- Gäste Wohnung: Atelier 1-81 (2xL1)

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: Ein Danke

#2 Beitrag von Friedel » 27.07.2015, 21:48

Ja, der Heinrich!! 8)

Ich habe vollsten Respekt vor ihm. So viel geballtes Fachwissen. Da werde ich ständig neidig, wenn ich seine Beiträge lese. Ich bin schon immer eher ein Praktiker gewesen. Habe zwar auch noch auf Röhre gelernt, davon ist aber nicht mehr viel hängen geblieben. :wall:

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1114
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

Re: Ein Danke

#3 Beitrag von henry2 » 28.07.2015, 00:01

Hallo Ihr zwei, Ihr sollt mich doch nicht verlegen machen!

Nichts zu danken, Carsten. Das habe ich wirklich gerne gemacht, und falls Du nochmal Hilfe gebrauchen könntest, sag' einfach Bescheid.

Und Du, Friedel, sollst Dein Licht nicht so sehr unter den Scheffel stellen. Von wegen Fachidiot mit Scheuklappen. Du bist nun mal ein Crack in Sachen Atelier, aber das wäre in dem Maße doch gar nicht möglich, wenn Du nicht auch sonst eine Menge Fachwissen und Erfahrung hättest.

Schöne Grüße an Euch beide

Heinrich

Antworten