Suche Abgleichanleitung für RT 20

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
apollo-star
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 26.12.2014, 03:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Suche Abgleichanleitung für RT 20

#1 Beitrag von apollo-star » 17.01.2015, 18:13

Hallo, ich habe kürzlich ein RT 20 erworben, welches gerade von einem Fachmann geprüft wird. Er mailte mir heute, er würde eine Abgleichanleitung für das RT 20 benötigen, aber im Netz konnte ich bislang nur den Schaltplan finden. Kann mir evt. jemand mit einer Kopie oder einem PDF helfen.
Kontakt auch unter 0170 2327543
Wäre echt toll, wenn mir jemand hier helfen könnte.
Schöne Grüße
Günther

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Suche Abgleichanleitung für RT 20

#2 Beitrag von andreas schnadt » 17.01.2015, 19:31

Hallo Günther,
Habe Deine e-Mail Adresse mal herausgenommen, damit Du nicht mit Spam überschwemmt bist!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten