Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 20:19 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 05.05.2017, 20:17
Beiträge: 1
Hi!
Ich habe zur Zeit ein Angebot ein Braun SK61 zu kaufen. Allerdings dreht sich laut Anbieter der Plattenteller nicht und ist außerdem nach links gekippt. Kann man hier ferndiagnostisch irgendetwas sagen? Der Preis ist echt okay, allerdings hoffe ich dass die Reparatur keine never ending story wird...
Vielen Danks chonmal vorab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 21:22 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 16.09.2010, 13:50
Beiträge: 1661
Wohnort: Leverkusen
Hallo Unbekannter,
willkommen im Forum, beim SK 61 ist zunächst die Optik maßgeblich; die Technik ist immer reparabel!
Ich kann nicht einschätzen, inwieweit Du technische Fähigkeiten besitzt, daher musst Du Dich schon etwas näher erklären! Auch wirst Du beim Einlesen hier feststellen, dass wir hie etwas weniger anonym unterwegs sind und uns mit unserem Vornamen anreden. Auch eine Vorstellung in der entsprechenden Sparte wird gerne gesehen! Viel Erfolg!
Gruß Andreas

_________________
Viel Freude beim Hören !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de