T 1000 - Unterschiede zum CD

Kofferradios und der Weltempfänger T 1000
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

T 1000 - Unterschiede zum CD

#1 Beitrag von tomjorg » 07.07.2012, 11:10

Hallo,

schon länger treibt mich die Frage um, wo denn die Unterschiede zwischen T 1000 und T 1000 CD liegen, äußerlich wohl die Knöpfe und der Tragegriff?

Da weiß doch bestimmt jemand etwas!

Schönes Wochenende

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#2 Beitrag von andreas schnadt » 07.07.2012, 13:53

Hallo Thomas,
war da nicht etwas mit schwarzer bzw. weißer Skala beim CD-Gerät?
Bin da aber nicht so sicher, da ich (noch) keinen T1000 habe. Warte mal die Meinungen der Spezialisten ab.
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#3 Beitrag von tomjorg » 07.07.2012, 19:15

Hallo Andreas,

nee, weiße Skala war wohl eine Spezialausführung (Militär o. ä.?) für bessere Ablesbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen, daher sehr selten. Beide Varianten hatten in der Regel schwarze Skalen.

Ich bin aber sehr erstaunt, daß Du keinen hast... :shock: - im Sommer ist der T 1000 mein meistbenutztes Braun-Gerät, er spielt praktisch den ganzen Tag auf der Terrasse!

Schöne Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

#4 Beitrag von jade » 08.07.2012, 08:32

tomjorg hat geschrieben: Ich bin aber sehr erstaunt, daß Du keinen hast... :shock: - im Sommer ist der T 1000 mein meistbenutztes Braun-Gerät, er spielt praktisch den ganzen Tag auf der Terrasse!
Gleiches hab ich auch gedacht. Auch bei mir ist der T 1000 im täglichen Einsatz. Von der ursprünglichen Terrassennutzung habe ich allerdings Abstand genommen, da er mir beinahe einmal abgeschmirgelt wäre.

Viele Grüße
Volker

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#5 Beitrag von andreas schnadt » 08.07.2012, 11:16

Hallo,
ihr traut mir ja so einiges zu; nachdem ich atelier-Geräte stapeln kann und die regie-Reihe nun auch fast vollständig ist, aber noch nicht alles repariert, werde ich mal darüber nachdenken.
Regnerische Grüße aus Leverkusen
Andreas der sich auf den 22.7. freut
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#6 Beitrag von tomjorg » 08.07.2012, 12:41

Hallo Andreas,

genau deswegen! Stapeln und vollständig sind die Schlüsselwörter! :D

Schönen Restsonntag

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#7 Beitrag von andreas schnadt » 09.07.2012, 16:00

Hallo Thomas,
wie unsere Vorfahren: Ein Volk von Jägern und Sammlern!
In diesem Sinne Dir auch weiterhin viele Erfolgserlebnisse!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten