Braun Atelier LS 130 Frontgitter - Halterungen

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
tommybraun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 14:37
Wohnort: Esens

Braun Atelier LS 130 Frontgitter - Halterungen

#1 Beitrag von tommybraun » 15.12.2014, 15:33

Hallo,

Suche für meine Braun Atelier LS 130 die Halter für die Frontgitter. Wer kann mir helfen ?

Muss die Gitter dringend befestigen denn meine liebe kleine Katze hat grosses Interesse

an den Tieftönern. Frei nach dem Motto " aber hallo da bewegt sich doch etwas"

Die alten Halter/Abstandshalter sind leider bis auf gesamt 4 Stück kaputt. Wäre wirklich toll,

wenn es so etwas noch erwerben geben würde.

So und nun hoffe ich ein wenig, dass sich jemand meines Problemes erbarmt

Grüsse

Thomas
toninito

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Braun Atelier LS 130 Frontgitter - Halterungen

#2 Beitrag von Uli » 15.12.2014, 16:10

Moin!

Meinst Du Diese?
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... =28&t=3717" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß... Uli

tommybraun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 14:37
Wohnort: Esens

Re: Braun Atelier LS 130 Frontgitter - Halterungen

#3 Beitrag von tommybraun » 15.12.2014, 17:53

Hallo Uli,

ist ja einfach SUPERTOLL, dass sich so schnell jemand meldet. Leider kann ich kein Bild sehen oder bin einfach zu "doof" zu Wissen wie das hier geht. Könntest Du mir das Bild auch direkt auf meine E-Mail Anschrift senden?Mail Anschrift: tomtomfirst@t-online.de

Wäre ja wirklich toll, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Grüsse

Thomas
toninito

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Braun Atelier LS 130 Frontgitter - Halterungen

#4 Beitrag von Uli » 15.12.2014, 18:42

Klick mal auf den blauen Link! ;)

Gruß... Uli

Antworten