Braun L 555 Flach- oder Wandlautsprecher ???

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Gesperrt
Nachricht
Autor
Lars
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2009, 15:30

Braun L 555 Flach- oder Wandlautsprecher ???

#1 Beitrag von Lars » 16.05.2010, 17:43

Hallo,
ich hab heute am Flohmarkt 2 sehr sehr gut erhaltene L 555 in weiß gekauft! Kann mir irgendwer Informationen über die Lautsprecher geben und einen aktuellen Wert damit ich weiß womit ich es hier zu tun habe und ob ich zu viel bezahlt habe!?!

Danke!!!

Florian
Profi
Profi
Beiträge: 445
Registriert: 19.01.2009, 10:36

#2 Beitrag von Florian » 16.05.2010, 20:34

Erstmal willkommen Lars,

dir wird bestimmt bald geholfen. Aber musst du 3 mal den selben Thread eröffnen? ;)

Grüße

Florian

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#3 Beitrag von Norbert » 17.05.2010, 19:51

Hallöchen,

ich schließe mal diesen Faden, in unserem Forum gibt es auf Vorschlag seit heute eine neue Rubrik speziell für Wertanfragen von Braun-Geräten. Mehrfache, identische Postings/Threads in verschiedenen Rubriken sollten bitte vermieden werden.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Gesperrt