Welche Lautsprecher/Typenbezeichnung

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
majorb
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2010, 23:21
Wohnort: K-Town
Kontaktdaten:

Welche Lautsprecher/Typenbezeichnung

#1 Beitrag von majorb » 19.02.2010, 16:34

Hallo Gemeinde ;-),
Wie bekomme ich die Typenbezeichnung meiner Lautsprecher raus?
Habe Braun Lautsprecher mit einem Tieftöner, zwei Mitteltönern und einem Hochtöner.
Der Bass ist unten in der Mitte, die Mitteltöner darüber und darüber der Hochtöner[HT und MT bilden ein Dreieck und darunter ist der Bass]
Habe sonst nirgendwo solche gefunden.
Hab ihr eine Typenbezeichnung für mich?
MfG und Danke
MajorB

Benutzeravatar
Sir Alex
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 115
Registriert: 16.04.2009, 11:16
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sir Alex » 19.02.2010, 18:02

Sind es zufällig diese Lautsprecher?
http://cgi.ebay.de/Lautsprecher-Boxen-v ... 3efce7ae96

majorb
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2010, 23:21
Wohnort: K-Town
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von majorb » 20.02.2010, 00:31

Nein leider nicht.
Es sind nur zwei Mitteltöner.
Würde ja ein Foto machen, aber ich weiß nicht, wie ich es hochlade.
Danke trotzdem.

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Bild hochladen

#4 Beitrag von Norbert » 20.02.2010, 01:00

Hallo MajorB,

noch ein herzliches Willkommen in unserem Forum :D
majorb hat geschrieben:Würde ja ein Foto machen, aber ich weiß nicht, wie ich es hochlade.
Zum Hochladen eines Bildes gehst Du auf die Schaltfläche "Bild hochladen" rechts über dem Schreibfeld. Danach öffnet sich ein Fenster, mit "Durchsuchen" suchst Du das gewünschte Bild von Deiner Festplatte. Nun auf "Senden" klicken - nach einer kurzen Wartezeit ist das Foto in diesem Fenster zu sehen. Jetzt ein Klick auf den Link "In Nachricht einfügen". Der Rest geschieht automatisch.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten