Frontgitter LV720 L 710 und L 810

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
neverforever
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2017, 11:50

Frontgitter LV720 L 710 und L 810

#1 Beitrag von neverforever » 23.11.2017, 18:33

So jetzt habe ich eine Variante geschaftt und dies dank der raschen Hilfe einesa sehr netten Mitgliedes hier aus dem Forum.
Na jetzt geht es weiter denn ich suche Abdeckungen/Gitter für die LV 720 dann für die L 710 und auch noch für die 810er.
Alle diese lautsprecher funktioner toll und klingen gut doch leider haben sich da solche schlimmen "Vollpfosten" mit Sprühdosen an den Gittern ausgetobt.
Wirklich sauber bekomme ich die Teile einfach nicht mehr und ich war schon am überlegen ob es mit dem "eisstrahlen" gehen könnte. meine Angst, dass ich dann vielleicht saubere Gitter aber die Beulenpest auf denselben habe. Wer hat etwas anzubieten ?
Im voraus danke wenn sich hier jemand mit dieser Hilfe Aktion auseinandersetzt :thumb:
Grüsse
tomtom

Antworten