M15 an einfachen bluetooth verstärker

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
neesonlian
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2016, 20:26

M15 an einfachen bluetooth verstärker

#1 Beitrag von neesonlian » 19.09.2016, 20:40

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz einer Braun atelier Anlage inklusive M15 Boxen.
Die Anlage ist momentan nicht aufgebaut aber mir insgesamt zu groß und würde sowieso sehr selten benutzt werden.

Ich würde aber gerne die 2 Boxen über einen sehr einfachen Verstärker anschließen um per bluetooth und smartphone musik zu hören. Frage: was brauche ich dazu um möglichst günstig und kompakt zu bleiben?

Bin Laie und sehe momentan ein rotes und ein schwarzes Kabel aus dem Lautsprecher kommen, welches ich irgendwie anschließen muss.

Hatte an sowas gedacht, allerdings wie bekomme ich die losen Litzen der Braun boxen drann?
Und reicht dafür die Leistung?
https://www.amazon.de/dp/B00SB6SU6Q/ref ... 2D1N&psc=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke schonmal.

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: M15 an einfachen bluetooth verstärker

#2 Beitrag von Friedel » 19.09.2016, 20:47

Nur wenn die Boxen grau sind.

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

Re: M15 an einfachen bluetooth verstärker

#3 Beitrag von Fiasko » 20.09.2016, 14:39

Ich habs nicht ganz kapiert was Du willst?:
Boxen benutzen und an einfachen Verstärker anscchließen um vom Smartphone via Blutooth Musik auf diesen Verstärker zu übertragen oder aus den Boxen mittels Zusatzgerät Blutooth Boxen machen um Kabelfrei vom Verstärker musik zu hören oder was?????