LS40 Satelliten aufhängen???

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
Fueinx
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2016, 17:59

LS40 Satelliten aufhängen???

#1 Beitrag von Fueinx » 19.01.2016, 17:17

Hallo,

in der Rubrik "Produktgalerie" bin ich bei dem Eintrag zu den LS 40 Satelliten bei dem Satz "Der LS 40 ist eine vielseitige Universalbox zum Aufhängen, Einbauen und Aufstellen." hängen geblieben.

Gab oder gibt es für den LS40 original Braun Zubehör zum Aufhängen? Mir ist natürlich klar, dass ich prinzipiell jede Box aufgehängt (oder irgendwo eingebaut) kriege, wenn ich mir was Passendes dafür bastle. Aber darum soll es nicht gehen.

In einem Forum wie diesem drängt sich bei einem solchen Satz der Verdacht auf, dass es da vielleicht was gibt, von dem man nichts weiß. So in etwa wie ich hier erfahren musste/durfte, dass es auch für meine L810 einen Ständer LF-700 gibt, den ich jetzt unbedingt haben will ...

Gruß, Felix

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: LS40 Satelliten aufhängen???

#2 Beitrag von andreas schnadt » 19.01.2016, 17:55

Hallo Felix,
die LS 40 hat auf der Rückseite eine Öffnung um sie an einem Nagel/Schraube aufhängen zu können ebenso wie eine kleine Klappe an der Unterseite, damit sie beim Aufstellen nicht umkippt!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Fueinx
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2016, 17:59

Re: LS40 Satelliten aufhängen???

#3 Beitrag von Fueinx » 20.01.2016, 19:35

Danke Andreas, hätte ich aber auch selber drauf kommen können, steht ja auch in der Anleitung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Hatte wohl irgendwie die Hoffnung, dass es da irgendwelche schönen Wandhalter oder so für gibt.
Gruß, Felix

Antworten