TG 1000/2 Aufnahme des rechten Kanals funktioniert nicht

Sämtliche Tonbandgeräte bis zum TG 1020
Antworten
Nachricht
Autor
zufuliso
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2014, 13:35

TG 1000/2 Aufnahme des rechten Kanals funktioniert nicht

#1 Beitrag von zufuliso » 01.11.2014, 15:08

Hallo,
bei meiner TG 1000 2 Spur funktioniert bleibt der rechte Kanal bei Aufnahmen stumm obwohl die Aussteuerung funktioniert und bei Aufnahme beide VU Meter einwandfrei anzeigen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben oder mir sagen wo ich gegebenenfalls eine Reparatur durchführen lassen könnte. Ich wohne im Raum Straubing in Niederbayern.
Vielen Dank im Voraus
zufuliso

sensor
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2015, 08:56

Re: TG 1000/2 Aufnahme des rechten Kanals funktioniert nich

#2 Beitrag von sensor » 02.02.2015, 10:45

Hallo zufuliso,

so ein Zufall genau die gleichen Symptome habe ich bei meiner neu erworbenen TG 1000 auch. Nur das es bei meiner der Linke Kanal ist der nicht aufnimmt.

Konntest Du den Fehler beseitigen oder beseitigen lassen und wo dran lag es?

MfG sensor

Antworten