Drossel und Aufnahmespule

Sämtliche Tonbandgeräte bis zum TG 1020
Antworten
Nachricht
Autor
Ziegler
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2012, 08:17

Drossel und Aufnahmespule

#1 Beitrag von Ziegler » 23.11.2012, 18:45

Hallo,

da ich ja erst seit kurzem ( habe mich vor 3 Tagen Vorgestellt ) im Forum Mitglied
bin habe ich auch schon ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe mein TG1000 bei einer Generalüberholung gehabt, wo mir mitgeteilt wurde
dass der Linke Kanal für die Aufnahme defekt sei und da es keine Drossel und Aufnahmespule mehr gibt auch nicht zu reparieren ist.

Nun möchte ich mich an euch wenden, mit der Bitte ob vielleicht jemand diese Teile
über hat und abgeben könnte.

Für die Bemühungen möchte ich mich im vorraus Bedanken.

Gruß Ziegler

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1589
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

#2 Beitrag von raimund54 » 23.11.2012, 19:29

Hallo,

was ist denn mit Drossel und Aufnahmespule gemeint? Der Aufnahmetonkopf vielleicht? Da gibt es schon noch welche.

Gruß,

Raimund

Benutzeravatar
ede
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 24.09.2011, 17:34
Wohnort: St. Wolfgang Bayern

TG 1000

#3 Beitrag von ede » 23.11.2012, 19:56

Hallo Ziegler,

was ist das für ein TG 1000?

Ich kann Dir für ein TG1000/2 einen nagelneuen Kopfträger mit eingemessenen neuen 1/2 Spurköpfen ( Lösch,-Aufnahme,-und Wiedergabekopf )anbieten!

LG.Ede

Antworten