TGL 550 auf TG 550 Rückrüsten

Sämtliche Tonbandgeräte bis zum TG 1020
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eleflo
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 108
Registriert: 17.11.2011, 23:50
Wohnort: 70191 Stuttgart
Kontaktdaten:

TGL 550 auf TG 550 Rückrüsten

#1 Beitrag von eleflo » 17.07.2012, 20:04

Ich habe hier gerade ein TGL 550 herumliegen, also die Sprachlaborausführung vom TG 550. Dieses möchte ich zu einem "normalen" TG 550 zurückbauen, was eigentlich kein Problem darstellt. Die einzige richtige "Baustelle" ist der Betriebsartschalter, dort sind wohl die Kontakte anders belegt:

Spur 1 kommt Signal nur links
Spur 2 kommt Signal nur links
Spur 1+2 kommt Stereo
2>1 kommt Signal nur links
1<2 kommt Signal nur links

Am besten würde mir ein Schaltplan (zumindest von der Stelle) helfen, ansonsten muss ich mir das selber zurecht fummeln.
Gruß Flo

Antworten