Suche Kappe für Lautstärken-Regler Kopfhörer TG 1000/2

Sämtliche Tonbandgeräte bis zum TG 1020
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TG1000_2
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2012, 12:48
Wohnort: Rosenheim, Bayern

Suche Kappe für Lautstärken-Regler Kopfhörer TG 1000/2

#1 Beitrag von TG1000_2 » 08.05.2015, 12:46

Hallo, zusammen,

seit 2 Jahren bin ich nun stolzer Besitzer eines TG 1000/2 in silber.

Letzte Woche war bei mir großer Umzug.

Leider habe ich nach dem Auspacken aus dem Umzugskarton festgestellt, dass die Kappe des Lautstärkenreglers für den Kopfhörer verloren gegangen ist. Die Achse ist noch vorhanden und unbeschädigt. Ich habe nochmal alles abgesucht, aber nichts gefunden.

Dabei war ich so froh, dass diese bei dem Tonband nicht fehlt! Zumal das wohl bei vielen gebrauchten Geräten so ist. Auch bei meinem Schlachtgerät. Und ein weiteres Gerät nur für diese Kappe zu kaufen ist dann schon der Weisheit letzter Schluss.

Kennt jemand hier aus dem Forum eine Bezugsquelle für diese Kappe bzw. hat eine solche übrig? Vielleicht im Tausch gegen Teile des Schlachtgerätes? Oder gibt es eine andere Lösung?
Ich habe bei der Suche im Netz schon Bilder mit einem der Aufnahmereglerknöpfe als Kappe gesehen.

Vielen Dank!

Gruß,
Ludwig

Antworten