Willkommen! Es kann losgehen

Wichtige Administrator-Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Willkommen! Es kann losgehen

#1 Beitrag von Norbert » 03.01.2009, 12:02

Liebe Braun-Freunde,

das neue Jahr 2009 bringt ein neues Braun-Forum mit sich. Schaut Euch um und habt Teil am Angebot hier. Über Anregungen und Verbesserungs-Vorschläge bin ich jederzeit sehr dankbar via PN oder E-Mail.

Und nun - viel Spaß beim "Fachsimpeln" :D Es wird eine Weile dauern, aller Anfang ist bekanntlich schwer, zumal schon seit Jahren ein beständiges Braun-Forum existiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier trotzdem eine Braun-Community heranwächst.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten