Massive Internet-Probleme in meinem PLZ-Bereich

Wichtige Administrator-Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Massive Internet-Probleme in meinem PLZ-Bereich

#1 Beitrag von Norbert » 29.10.2011, 21:37

Liebe Forumsmitglieder,

in meinem PLZ-Bereich hier in Freiburg gibt es seit letzter Woche massive Probleme mit meinem Internet-Provider (Deutsche Telekom). Die DSL-Verbindung bricht willkürlich zusammen, die letzten zwei Tage ging fast gar nichts mehr, Einwahl war Glücksache. Der Grund ist laut dem Kundenservice angeblich ein schwächelnder Router in der Vermittlungsstelle. Eigentlich sollte der Fehler bis heute Nachmittag behoben werden, ich flog aber vor wenigen Minuten schon wieder raus :?

Sorry für die verspätete Freischaltung von Neumitgliedern in der "Warteschleife".

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#2 Beitrag von Norbert » 08.11.2011, 22:27

Hallöchen,

endlich scheint die Telekom den Fehler nun gefunden zu haben. Seit gestern ist jedenfalls hier wieder unterbrechungsfreier 24-Stundenbetrieb möglich, bis zur Zwangstrennung.

Ich will mal trotzdem nicht zu laut schreien :roll: Langsam war ich schon auf Entzug :wink:

Nochmals ein dickes Sorry an alle neuregistrierten Mitglieder, die ich erst heute Abend freigeschaltet habe für die lange Wartezeit.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten