Die Suche ergab 2 Treffer

von gregor
29.03.2018, 17:48
Forum: Wertanfragen
Thema: braun SK6 abzugeben- wer gibt was dafür?
Antworten: 1
Zugriffe: 6405

Re: braun SK6 abzugeben- wer gibt was dafür?

Da sich nach Wochen niemand aus dem Forum gemeldet hat- weder mit einer Preistendenz noch mit einer Anfrage oder gar einer Erklärung zum SK6- habe ich das Gerät nun mal bei eBay Kleinanzeigen eingestellt. Ich habe 220€ als Preis angesetzt, mal schauen ob das realistisch ist. Aus dem Forum werde ich ...
von gregor
02.03.2018, 13:38
Forum: Wertanfragen
Thema: braun SK6 abzugeben- wer gibt was dafür?
Antworten: 1
Zugriffe: 6405

braun SK6 abzugeben- wer gibt was dafür?

wie in meiner vorstellung schon angekündigt werde ich die bei mir zuhause gefundene SK6 abgeben. ich versuche mal alles bestens zu beschreiben um eine preisfindung zu ermöglichen. -gehäuse: holz sehr guter zustand, haube und rückseite mindestesn "gut" -beleuchtung: kein licht -radio: empfa...