Die Suche ergab 3 Treffer

von arni06
13.04.2016, 16:48
Forum: Kompaktanlagen
Thema: audio 310 Tonarmjustage
Antworten: 7
Zugriffe: 9193

Re: audio 310 Tonarmjustage

generell würde ich sagen:

das Rohr des tonarms ist sehr stabil und wird sehr wahrscheinlich nicht verbogen sein

die schicke alublechkiste = headshell ist eine sehr weiche Konstruktion und ist schnell mal deformiert
von arni06
16.03.2016, 18:29
Forum: Regie-Reihe
Thema: Regie 501
Antworten: 5
Zugriffe: 6799

Re: Regie 501

Mein TIP: Wenn das Skalenseil noch o.k. ist: Rad lösen und ca. 5 mm vom Kondensator weg schieben, sodaß es noch auf der Welle ist. Ihr müsst dann nicht das Seil neu einfädeln. Dann gebt ihr mit der Nadel einer Injektionsspritze nur 1 ml Aceton direkt auf die Achse. Rad über Madenschraube wieder mit ...
von arni06
07.03.2016, 13:32
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun Audio 300 / defekte Lampe
Antworten: 1
Zugriffe: 3122

Re: Braun Audio 300 / defekte Lampe

. . . auch wenn die Frage schon älter ist, hier die Antwort, falls noch einmal jemand dieses Problem hat und hier suchen sollte : :D
links: weiss / grau, mit dieser Lötstelle ist auch ein graues Kabel, das im Bild von unten kommt, verbunden
rechts daneben: gelb
Gruß arni06