Die Suche ergab 4 Treffer

von awionik
01.10.2023, 13:58
Forum: Kofferempfänger
Thema: T1000 reparieren in Norddeutschalnd
Antworten: 2
Zugriffe: 4417

T1000 reparieren in Norddeutschalnd

Moin tosamen,

mein T1000 CD ruht seit Jahren im Schrank. Er funktioniert, hat aber ein paar Macken. Habt Ihr einen Tip für eine auf Braun spezialisierte Werkstatt in Norddeutschland. Ich selbst komme aus Ostfriesland.

Besten Dank!

Axel
von awionik
13.09.2015, 13:31
Forum: Kofferempfänger
Thema: Braun T 1000 CD - wozu dient dieses Extra- Bauteil?
Antworten: 2
Zugriffe: 12845

Braun T 1000 CD - wozu dient dieses Extra- Bauteil?

Moin tosamen, Ich bin zurzeit beider Reinigung des Empfängers, welches mir ein Freund geschenkt hat. Dabei habe ich das abgebildete Bauteil fotografiert, das offensichtlich nachträglich an die Rückwand geflanscht und mit der Gerätetechnik verbunden worden ist. Kann mir jemand schreiben, wozu das die...
von awionik
10.09.2015, 15:41
Forum: Kofferempfänger
Thema: Wartung und Reparatur T 1000 CD
Antworten: 0
Zugriffe: 6248

Wartung und Reparatur T 1000 CD

Moin tosamen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T1000 CD und habe ihn nun über Batterie in Betrieb genommen. Auch die stärksten UKW-Sender kommen nicht sehr kraftvoll und nur bei voll aufgedrehter Lautstärke rein, dann allerdings rauschfrei. Die AM-Bänder kommen rein, alle Verstärker- und S...
von awionik
08.09.2015, 12:37
Forum: Kofferempfänger
Thema: Station T 1000 CD - starke Störungen
Antworten: 6
Zugriffe: 13602

Re: Station T 1000 CD - starke Störungen

Moin tosamen, ich möchte mich als Neuling gleich einmal an das Thema anschließen, um nicht unnötigerweise ein neues Fass aufzumachen. Auch ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T1000 CD und habe ihn nun über Batterie in Betrieb genommen. Auch die stärksten UKW-Sender kommen nicht sehr kraftvoll...