Die Suche ergab 2 Treffer

von Rentner
18.03.2017, 15:01
Forum: Braun Uhren
Thema: Radiowecker 3869 ABR 314df Uhr bleibt stehen FE
Antworten: 14
Zugriffe: 22421

Re:

Bei unserem Uhrenradio "schliff" der große Zeiger an der transparenten Zeigerabdeckung und blieb deshaln auch immer wieder stehen. Ich habe dann mittels eines Saupnapfes diese herausgenommen und dann etwas weniger weit wieder hineingesetzt. Die Uhr läuft seit dem einwandfrei. Viele Grüße,...
von Rentner
18.04.2014, 17:02
Forum: Braun Uhren
Thema: Radiowecker 3869 ABR 314df Uhr bleibt stehen FE
Antworten: 14
Zugriffe: 22421

Auch ich bin seit einigen Jahren - in teils mehrmonatigen Abständen - immer wieder mal davon betroffen, dass `mein Radio-Ührchen` des morgens die Zeiger permanent auf 8:41h stehen hat obwohl alle anderen Funktionen des Gerätes einwandfrei funktionieren! Leichtes schütteln, dagegen klopfen und auch g...