Die Suche ergab 7 Treffer

von Refresch
08.06.2023, 17:19
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun L 620/1 Aufarbeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 2271

Re: Braun L 620/1 Aufarbeitung

:thumb: :respekt:
von Refresch
23.03.2022, 22:42
Forum: Platten-Tipps
Thema: Welches Schallplattenwaschgerät ist empfehlenswert?
Antworten: 8
Zugriffe: 10323

Re: Welches Schallplattenwaschgerät ist empfehlenswert?

Ich benutze seit Jahren die KNOSTI 2. Diese ist durch die Kurbel einfach besser als die 1er. Durch die Kurbel sind auch 40 Umdrehungen der Platte kein Problem. Dadurch ist das Ergebnis auch wesentlich besser als mit der 1er. Ich benutze die original Flüssigkeit nur selten, meistens eine Mischung Iso...
von Refresch
22.03.2022, 13:32
Forum: Plattenspieler
Thema: Antriebsmotor der P350/450 rasselt und treibt nicht mehr richtig an
Antworten: 14
Zugriffe: 38712

Re: Antriebsmotor der P350/450 rasselt und treibt nicht mehr richtig an

Danke für die gute Beschreibung. Hat mir sehr geholfen
von Refresch
29.11.2017, 22:29
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 450 Tonabnehmer System einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 4786

Re: PS 450 Tonabnehmer System einstellung

Danke - hat mir geholfen. :thumb:
von Refresch
10.04.2013, 23:01
Forum: Lautsprecher
Thema: L630 Gitter befestigen
Antworten: 9
Zugriffe: 6718

Eigentlich nur da ich es praktischer finde die Kabel an der box tauschen zu können. Da ich auch mal andere Verstärker Teste. Dann brauche ich nicht die Kabel hinter dem Regal raus Fischen. Jedoch ist mir die Originalität auch nicht unwichtig. Entschieden habe ich noch nicht. Denke noch mal darüber n...
von Refresch
10.04.2013, 08:33
Forum: Lautsprecher
Thema: L630 Gitter befestigen
Antworten: 9
Zugriffe: 6718

Hallo Heb,

Genau die sind es. Werde es am WE mal versuchen.

Nun noch eine kleine Glaubensfrage:

An den L630 sind Kabel mit DIN Steckern fest verbaut. Ich überlege nun, diese zu entfernen und durch Klemmbuchsen zu ersetzten. Was haltet Ihr davon?

Gruß
Refresch
von Refresch
07.04.2013, 01:00
Forum: Lautsprecher
Thema: L630 Gitter befestigen
Antworten: 9
Zugriffe: 6718

L630 Gitter befestigen

Hallo Zusammen, Ich habe ein paar Braun L 630. Die Chassis sind alle Ok. Die Schaumstoffsicken sind neu. Die Boxen klingen richtig gut. Jetzt möchte ich die Gitter wieder auf Vordermann bringen. Alle acht Halter, diese KST Pinns, haben sich von den Gittern gelöst. Es wurden auch schon klebeversuche ...